Was benötigen wir?

Gutes Tun - Wir benötigen Sachspenden!

Geldspenden sind für die Björn Schulz Stiftung außerordentlich wichtig, da ein großer Teil der Arbeit über Spendenmittel finanziert werden. Doch besonders im Sonnenhof, unserem Hospiz für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene von 0 bis 27 Jahren, fehlt es oft an kleinen Dingen. Aber auch die von uns ambulant betreuten Familien, die in eine soziale Notlage geraten sind, benötigen Ihre Hilfe.

Wir danken allen, die immer wieder die Wünsche von dieser Seite erfüllen!

Für den Ambulanten Kinderhospizdienst:

7 DVDS - Filmreihe über junge Christen, Muslime, Juden, Hindus, Buddhisten und Nicht-religiöse in Deutschland
Medienprojekt Wuppertal e.V.
je DVD 32.-Euro oder alle zusammen 150 Euro
(bereits erhalten haben wir: Junge Christen, Junge Musline und Aleviten, Junge Juden - ein herzlichen Dank an den Spender!)

Für unser KinderPaCT-Team benötigen wir:

Mind-Maps Aromatherapie, 3. aktualisierte Auflage 2017, Thieme, ISBN 9783132406799, 49,99 Euro

Palliativversorgung von Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen, ISBN 9783642296093, 69,99 Euro

Spastizität - Pflegerische interventionen aus Sicht der Basalen Stimulation, ISBM 9783456848990, 29,95 Euro

Für die Freizeiten

„Good Night Stories for Rebel Girls: 100 außergewöhnliche Frauen“ von Elena Favilli und Francesca Cavallo, gebundene Ausgabe, Verlag: Carl Hanser, Auflage: 10 (25. September 2017), 24,00Euro

Yamaha C-40 Konzertgitarre natur + Gewa 212100 Economy 4/4 Klassikgitarren Gig Bag schwarz Bundle, 131,50 Euro

Badminton-Set Winner HD-44 von HUDORA, bestehend aus 2 Schlägern, 2 Federbällen mit Korkkopf und einer Tragetasche mit Schultergurt, 11,95 Euro

Icon: Seite drucken Icon: Seite per E-Mail empfehlen Icon: Zum Seitenanfang springen
Letzte Aktualisierung: 20.7.2018