Hände mit einem Foto

Dankeschön für ehrenamtliche Mitarbeiter

Am Donnerstag, den 30. Mai 2013 bot uns das andel´s Hotel die Möglickeit, unseren vielen ehrenamtlichen Mitarbeitern an diesem Abend zu danken. Im schönen Skycafé hatte man nicht nur einen wunderbaren Ausblick auf die Skyline Berlin, es gab auch ein leckerer Buffet und einen abwechslungsreiches und unterhaltsames Travestieprogramm.

Einige Auszüge aus unserem Gästebuch, spiegeln diesen Abend wieder:

„Wir sind wunschlos glücklich, danke für den schönen Abend.“

„In meinem Herzen und vielen Gedanken bin ich sehr oft im SONNENHOF. Und es gibt niemanden, den ich liebe, der nicht auch euer Freund ist.“

„Ich möchte mich bedanken für diesen wunderschönen Abend. Es ist jedesmal eine tolle Atmosphäre und eine gute Stimmung.“

„Durch euch habe ich eine ganze andere Sicht auf viele Dinge im Leben bekommen. Dafür ein dickes Danke“.

Das können wir nur an alle ehrenamtlichen Mitarbeiter zurück geben.

Ein besonderer Dank gilt dem Team des andel´s Hotel an der Landsberger Allee, das alle Gäste umsichtig verwöhnt und zusätzlich für gute Stimmung gesorgt hat.

 

Icon: Seite drucken Icon: Seite per E-Mail empfehlen Icon: Zum Seitenanfang springen
Letzte Aktualisierung: 16.1.2018
Wir übernehmen Verantwortung. Wir helfen.