Hände mit einem Foto

Tobias Angerer

Vom ersten Moment, als ich von dem Projekt "Irmengard-Hof" hörte, war ich fasziniert von der Idee und von dem, was da entstehen sollte. Man spürt bei jeder Begegnung, mit welcher Leidenschaft und Hingabe die Stiftung und alle Mitarbeiter dieses wunderbare Haus aufgebaut haben. Ich finde es sehr wichtig, dass es solche außergewöhnlichen Angebote für die Familien gibt.

Und ich bin sehr dankbar, dass ich gesunde Kinder habe! Deshalb tut es sehr gut, als Botschafter aktiv zu helfen. Die Erlöse unserer Aktivitäten, wie etwa das Golf Challenge Turnier, bleiben zu 100 Prozent in der Region. Wir wissen, wofür die Mittel verwendet werden und dass es zum Wohl für die Kinder eingesetzt wird.

Tobias Angerer, ehemaliger Skilangläufer

https://www.facebook.com/tobiasgolf/

 

Stand: 12. Mai 2016

Icon: Seite drucken Icon: Seite per E-Mail empfehlen Icon: Zum Seitenanfang springen
Letzte Aktualisierung: 16.1.2018
Wir übernehmen Verantwortung. Wir helfen.