Hände mit einem Foto

Tamara Gräfin von Nayhauß-Cormons

Ich unterstütze die Björn - Schulz Stiftung, weil es für mich als Mutter von zwei gesunden Söhnen selbstverständlich ist, anderen die es sehr schwer haben zu helfen.

Meine volle Bewunderung gilt den Eltern und Mitarbeitern, die täglich mit den Kindern zusammen sind, sie pflegen, unterstützen, Ihnen Kraft und Liebe geben.
 Der Sonnenhof bringt den Kindern soviel Lebensfreude und Herzenswärme entgegen, wie ich es bisher noch in keiner Institution erlebt habe.
Ich bin dankbar, mit meinen kleinen Beiträgen den SONNENHOF unterstützen zu dürfen.


Tamara Gräfin von Nayhauß-Cormons

Icon: Seite drucken Icon: Seite per E-Mail empfehlen Icon: Zum Seitenanfang springen
Letzte Aktualisierung: 19.10.2017
Wir übernehmen Verantwortung. Wir helfen.