Helfen auch Sie

Unser Spendenkreisel

Die Björn Schulz STIFTUNG ist auf Ihre Hilfe und Unterstützung angewiesen, um mit den Projekten Kinderhospiz SONNENHOF in Berlin, den ehrenamtlichen FAMILIENBEGLEITERN und dem Nachsorgehaus Rosemarie Fuchs an der Nordsee krebskranken, unheilbar- und schwerstkranken Kindern im Alter von 0 bis 35 Jahren und ihren Familien helfen zu können.

Die Arbeit der Björn Schulz STIFTUNG wird zum großen Teil aus Spenden und ehrenamtlicher Arbeit finanziert. Deshalb ist jede auch noch so kleine Spende wichtig!

Unser Spendenkonto:

Herzlichen Dank allen, die uns helfen und unterstützen!

Die Björn Schulz Stiftung ist wegen Förderung mildtätiger sowie gemeinnütziger Zwecke nach dem Freistellungsbescheid bzw. nach der Anlage zum Körperschaftsteuerbescheid des Finanzamtes für Körperschaften I Berlin, StNr. 27/643/03820, vom 05.07.2013 für den letzten Veranlagungszeitraum 2009 bis 2011 nach § 5 Abs. 1 Nr. 9 des Körperschaftsteuergesetzes von der Körperschaftsteuer und nach § 3 Nr. 6 des Gewerbesteuergesetzes von der Gewerbesteuer befreit.
Die nächste Steuererklärung zur Bestätigung der erfolgt nach Vorgabe des Finanzamtes im Jahr 2015

Die Björn Schulz Stiftung ist Träger des DZI Spendensiegels - das Siegel des Vertrauens.

tl_files/BSS/lp2015/Bilder Medien/150330 DZI Siegel.jpg

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung 030/39899850

Icon: Seite drucken Icon: Seite per E-Mail empfehlen Icon: Zum Seitenanfang springen
Letzte Aktualisierung: 26.7.2016