Engagierte Unternehmen

DEVK engagiert sich für die Björn Schulz Stiftung

Gesagt, getan, geholfen ist der Leitspruch der DEVK Regionaldirektion Schwerin für Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern. Der Organisationsleiter Herr Leitschak und Agenturleiterin Frau Schulze setzten vor Ort in Potsdam ihren Leitspruch der DEVK Versicherung für die Björn Schulz Stiftung beherzt in die Tat um. Mit ihrer Spende wird die Trauerarbeit in Potsdam unterstützt. Derzeit wird ein offener Familientreff geplant – hier kommt die Spende direkt an.

Helfen auch Sie

Unser Spendenkreisel

Die Björn Schulz Stiftung ist auf Ihre Hilfe und Unterstützung angewiesen, um mit den Projekten Kinderhospiz Sonnenhof in Berlin, den ehrenamtlichen Familienbegleitern in Brandenburg und Berlin sowie dem Nachsorgehaus ROSEMARIE FUCHS an der Nordsee krebskranken, unheilbar- und schwerstkranken Kindern im Alter von 0 bis 35 Jahren und ihren Familien helfen zu können.

Die Arbeit der Björn Schulz Stiftung wird zum größten Teil aus Spenden und ehrenamtlicher Arbeit finanziert. Deshalb ist jede auch noch so kleine Spende wichtig!

BIC: BFSWDE33XXX

Hier können Sie das benötigte Formular zur Einzugsermächtigung für Ihre Spende direkt herunterladen und uns ausgefüllt und unterschrieben per Post, Mail oder Fax zukommen lassen.

Björn Schulz STIFTUNG
- Buchhaltung -

Wilhelm-Wolff-Straße 38

Telefon: 030/ 398 998 50

Telefax: 030 / 398 998 99

Mail: info@bjoern-schulz-stiftung.de

Herzlichen Dank allen, die uns helfen und unterstützen!

Letzte Aktualisierung: 16.1.2018