Rosemarie-Fuchs-Haus

Inmitten einer urwüchsigen, naturbelassenen Dünenlandschaft auf der Nordseeinsel Sylt liegt das schöne Fischerdorf List. Die Westküste mit ihren kilometerlangen weißen Sandstränden ist nur wenige hundert Meter entfernt, an der Ostküste laden das Wattenmeer und saftige Wiesen zu ausgedehnten Wanderungen ein.

Das reetgedeckte ROSEMARIE-FUCHS-HAUS bietet auf über 350 qm Wohnfläche 18 Gästen Platz. Das liebevoll eingerichtete Haus bietet zwei gemütliche Wohnzimmer, zwei Spielräume mit vielen Spielsachen sowie zwei komplette Küchen. Es ist als Selbstversorgerhaus konzipiert. Es wird Urlaub in familiärer Atmosphäre ermöglicht. Im großzügigen Garten mit 1.800 qm Fläche gibt es viel Platz zum Spielen und Toben, zusätzlich bietet das Nachsorgehaus entsprechende Räume für Gruppenveranstaltungen, Schulungen, Tagungen, Supervisionen und Seminare.

In der Atmosphäre von Lebensfreude und Wohlbefinden wird das Vertrauen zu sich selbst und zu den anderen gestärkt. Wir haben mit unserem Konzept sehr große Erfolge erzielt, die uns von Eltern immer wieder bestätigt werden.

Letzte Aktualisierung: 15.11.2017