Pressemitteilung/Einladung

Björn Schulz Stiftung hat neuen Botschafter: Dr. Volkan Aykac – Charité Arzt und Charity-Sänger lädt ein zum Konzert zugunsten des Kinderhospiz Sonnenhof.

„Share a Tea“: so heißt das dritte Charity Album von unserem neuen Botschafter, Charité Arzt und Charity Sänger Dr. Volkanikman.

Den Hörer erwartet auf diesem Album ein scheinbar neuer, bis auf einige Ausnahmen fast nur singender Dr. Volkanikman, der seine alte Liebe zum Gesang in diesem Album auf Englisch aufleben lässt und sich vom jamaikanischen Sprechgesang zu entfernen scheint.

Wer ihn aber live erlebt, kennt die spezielle, energiereiche und lustige Show des Doktors, der auf dem Record Release Konzert nicht nur die neuen Songs, sondern auch seine alten Hits präsentieren wird. Dafür konnte er Prominenz als Gast gewinnen. Mit Julian Williams alias J-Luv wird ein Hochkaräter aus dem deutschen RnB anwesend sein, der zum ersten Mal in Berlin seine größten Songs präsentieren wird. Julian war Mitglied von den Söhnen Mannheims, hat bei Peter Fox den Background gemacht und mit deutschen Rapgrößen zusammen gesungen.

Als wäre das nicht genug, wird auch Momo Djender als Gast erwartet. Der aus Algier stammende Sänger machte zuletzt bei Voice of Germany Furore und hat mit Größen wie Sting bereits zusammengearbeitet.

In diesem Sinne merken und dabei sein!

Wann: Samstag, 27.09.2014, Einlass um 20:30 Uhr, Beginn 21:15 Uhr
Wo: im Badehaus Szimpla Musiksalon, Revaler Str. 99, 10245 Berlin
Was: Eintritt 10 Euro — Der Erlös des Konzerts geht an das Kinderhospiz SONNENHOF.

Ansprechpartner für die Presse: Patricia Pia Nack, Dr. Volkanikman, Crew

E-Mail: patty@volkanikman.com
Homepage: www.volkanikman.com
Facebook: www.facebook.com/doktorvolkanikman