11. Sonnenhofroute: Mitmachen und helfen

Wir können es kaum erwarten!

Elf Jahre Sonnenhofroute am 30. August 2015

Am Sonntag, den 30. August 2015 feiert das Kinderhospiz Sonnenhof sein traditionelles Sommerfest. Gleichzeitig startet die Sonnenhofroute 2015 durch, um zum elften Mal hiermit die Arbeit der Björn-Schulz-Stiftung zu unterstützen. 200 Biker sind als Botschafter für die gute Sache unterwegs.

In Berlin und durch das Berliner Umland findet die Sonnenhofroute statt. Die Teilnehmer melden sich vorher an und bezahlen ein freiwilliges Startgeld. Es werden mehrere Ziele angesteuert, an denen Aktivitäten und Wettbewerbe stattfinden. Abschlusskundgebung ist auf dem Vereinsgelände in Reinickendorf.  Aktuelle Infos kommen rechtzeitig.

Da die Sonnenhofroute nun zum elften Mal durchgeführt wird, verfügen wir über viele Kontakte und Partner. Dank des großen Medieninteresses im letzten Jahr gesellen sich auch immer weitere Partner hinzu.

Was uns noch fehlt:

Bist Du, Deine Ideen und Dein Beitrag sind gefordert.

Für Rückfragen stehen wir Euch auch unter 0160-93863983 zur Verfügung

Weitere Infos zum Motorradclub: http://www.mchev.de/