Das Walt Disney Wintermärchen

Am 8. Dezember fand die Weihnachtsfeier der The Walt Disney Company Germany GmbH München im Parkcafé in München statt, an der rund 300 Mitarbeiter teilnahmen. Die Mitarbeiter der The Walt Disney Company München zeigen schon immer ein großes Herz für unsere Familien und Kinder und werden in ihren Aktivitäten für einen guten Zweck sehr von der Geschäftsführung gefördert.

Unser IRMENGARD-HOF ist ihnen sehr ans Herz gewachsen und so haben alle Mitarbeiter fleißig gespendet, um ein Walt Disney Appartement
im IRMENGARD-HOF einrichten zu können. Insgesamt wurden 5000.-Euro gespendet, die dann von der The Walt Disney Company Germany GmbH München auf 10.000.-Euro verdoppelt wurden.

Anlässlich der Weihnachtsfeier überreichten der Geschäftsführer Robert Langer und Frau Astrid Piskora, Manager Community Affairs, an unsere
Mitarbeiterin, Frau Ulrike Albrecht, einen Scheck in Höhe von 10.000.-Euro. Doch das Märchen geht noch weiter – The Walt Disney Company spendet auch ein Wochenende für eine Familie in Disneyland Paris inklusive Anreise, Hotelübernachtung und Taschengeld.

Wir sagen herzlichen Dank an alle Mitarbeiter und die Geschäftsführung der The Walt Disney Company Germany und freuen uns auf weitere
gemeinsame Aktivitäten in 2012.Wie heisst es so schön "Erfolg macht nicht glücklich, aber der Glückliche hat Erfolg" - in diesem Sinne wünschen wir der The Walt Disney Company viele glückliche Mitarbeiter.
Letzte Aktualisierung: 18.4.2018